Deutsche Kendama Meisterschaft 2019

Die Deutsche Kendama Meisterschaft, das ultimative Highlight der deutschen Kendama Szene hat am 22. Juni in Leipzig stattgefunden. Ohne Frage war es ein ganz besonderes Event, da wir zum fünften mal den Titel in gleich drei Disziplinen vergaben. Speed Trick, Knock Out und Freestyle.

Domina Kendama Europe Latvia Open

Teil zwei unserer Eventserie wird in Domina shopping in Riga ausgetragen. Speed trick, Knock Out und Freestyle Wettkämpfe erwarten Pro Spieler aus aller Welt. Hier findet Ihr die offiziellen Tricklisten zu dem Event.

Austria Kendama Open 2019

Die zweite Österreichische Kendama Meisterschaft haben wir zusammen mit Kendama Austria in Wien ausgetragen. Es war ein heisser Wettkampf mit spannenden Wettkämpfen und vielen Emotionen.
Die KWC - Kendama Worldcup - in Japan ist einer der weltweit größten jährlich stattfindenden Kendama Events. In diesem Blogartikel haben wir euch die Tricklisten und Trickvideos der verschiedenen Level in chronologischer Reihenfolge zusammengestellt.
The Domina Kendama Open was a real epic mega event!
A few days after the event, we are still totally stoked about what just happened in Latvia. Here are the results, pictures, videos and stories about Latvias largest Kendama event.
The upcoming Domina Kendama Open will be Latvias largest Kendama Event of all time.
In der Vergangenheit gab es jede Menge Events an denen wir teilgenommen, die wir gesponsort oderauch selbst veranstaltet haben. In diesem Artikel berichten wir über ein paar Highlights der vergangenen Jahre.

Austria Kendama Open 2018

Die erste Austria Kendama Open hat in Wien am vergangenen Wochenende stattgefunden. Ausgetragen wurden die klassischen Wettkämpfe Speed Trick, Knock Out Battle als auch Freestyle.

Die Kendama Weltmeisterschaft 2018

Die Kendama Weltmeisterschaft 2018 hatte es mal wieder in sich. In dieses Artikel erzählen wir Euch ein wenig über die KWC und haben ein kleines Video mit Eindrücken für Euch zusammengestellt.
Im laufe der letzten zehn Jahre hatten wir die die Möglichkeit mit einigen der talentiertesten und kreativsten Kendama Spieler zu Teamen. Heute wollen wir Euch gerne ein paar davon Vorstellen.