Die Kendama Weltmeisterschaft 2018

Die Kendama Weltmeisterschaft 2018 hatte es mal wieder in sich. In dieses Artikel erzählen wir Euch ein wenig über die KWC und haben ein kleines Video mit Eindrücken für Euch zusammengestellt.
Olaf ist ab sofort Teil des Kendama Europe Pro Teams. Olaf kommt aus Berlin und zählt zu den talentiertesten und besten Kendama Spielern Deutschlands. Sein erstes Team edit is jetzt online.
In Teil eins der Pro Team Story konntet Ihr ein wenig über die Anfänge unseres Teams erfahren. In Teil zwei der Story wollen wir Euch die heutigen Teamspieler von Kendama Europe vorstellen.
Im laufe der letzten zehn Jahre hatten wir die die Möglichkeit mit einigen der talentiertesten und kreativsten Kendama Spieler zu Teamen. Heute wollen wir Euch gerne ein paar davon Vorstellen.