Wichtige Mitteilung: Versandverzögerungen ca. 48 Stunden
Vom 24. Juli bis zum 5. August kann es aufgrund unserer Teilnahme am Kendama World Cup (KWC) in Japan zu Versandverzögerungen von ca. 48 Stunden kommen.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Dein Kendama Europe Team
Olaf hat sich dieses Jahr in Leipzig den Titel des deutschen Kendama Meisters gesichert. Wir haben mit ihm ein Interview geführt und gefragt wie er sich auf so einen Event vorbereitet, wo die große Herausforderung lag und wie seine nächsten Ziele im Sport aussehen.

Kendama Weltmeisterschaft 2019

Eines der großen alljährlich stattfindenden Highlights der weltweiten Kendama Szene ist die Weltmeisterschaft in Hatsukaichi, Japan. Teams und Spieler von verschiedensten Brands aus der ganzen Welt nehmen Teil. Wir berichten über die Highlights und die offiziellen Ergebnisse der KWC 2019.

Deutsche Kendama Meisterschaft 2019

Die Deutsche Kendama Meisterschaft, das ultimative Highlight der deutschen Kendama Szene hat am 22. Juni in Leipzig stattgefunden. Ohne Frage war es ein ganz besonderes Event, da wir zum fünften mal den Titel in gleich drei Disziplinen vergaben. Speed Trick, Knock Out und Freestyle.
Die KWC - Kendama Worldcup - in Japan ist einer der weltweit größten jährlich stattfindenden Kendama Events. In diesem Blogartikel haben wir euch die Tricklisten und Trickvideos der verschiedenen Level in chronologischer Reihenfolge zusammengestellt.
The Domina Kendama Open was a real epic mega event!
A few days after the event, we are still totally stoked about what just happened in Latvia. Here are the results, pictures, videos and stories about Latvias largest Kendama event.
The upcoming Domina Kendama Open will be Latvias largest Kendama Event of all time.
Studenten der Filmhochschule München haben eine Kendama Edit mit ein paar interessanten special Effects gedreht.
Reinschauen lohnt sich.

Unboxing and review Video by Dave Cher

Dave Cher aus den USA hat ein unboxing Video gemacht, in dem er sowohl ein Play Pro II - Recpaint als auch ein neues Record M1 - Neptune Ken unter die Lupe nimmt. Dass beide, wie in seinem Video zu sehen, eine fette Lunarbalance haben und sich mega jugglen lassen, zeigt Dave out of the Box.
In der Vergangenheit gab es jede Menge Events an denen wir teilgenommen, die wir gesponsort oderauch selbst veranstaltet haben. In diesem Artikel berichten wir über ein paar Highlights der vergangenen Jahre.

Munich MASH

Wir waren inmitten des größten Funsport Events Süddeutschlands und haben die Funsportszene mit unseren Kendamas ein wenig aufgemischt. Die Stimmungen und Bilder des Events haben wir in einem Video eingefangen.

Austria Kendama Open 2018

Die erste Austria Kendama Open hat in Wien am vergangenen Wochenende stattgefunden. Ausgetragen wurden die klassischen Wettkämpfe Speed Trick, Knock Out Battle als auch Freestyle.
Olaf ist ab sofort Teil des Kendama Europe Pro Teams. Olaf kommt aus Berlin und zählt zu den talentiertesten und besten Kendama Spielern Deutschlands. Sein erstes Team edit is jetzt online.
In Teil eins der Pro Team Story konntet Ihr ein wenig über die Anfänge unseres Teams erfahren. In Teil zwei der Story wollen wir Euch die heutigen Teamspieler von Kendama Europe vorstellen.
Im laufe der letzten zehn Jahre hatten wir die die Möglichkeit mit einigen der talentiertesten und kreativsten Kendama Spieler zu Teamen. Heute wollen wir Euch gerne ein paar davon Vorstellen.
In unserem letzten Artikel ging es um die Entstehungsgeschichte des Geschicklichkeitsspiels Kendama und der Firma Kendama Europe. Heute wollen wir auf die beiden Kernmarken Play und Record sowie deren Besonderheiten eingehen.
Kendama Europe wurde vor über fünfzehn Jahren als erste Kendama-Firma Europas von den befreundeten Studenten Philipp, Sebastian und Marc gegründet. Wir erzählen euch in diesem Artikel, wie alles begann...

Die Geschichte des Kendama

Den meisten von uns ist Kendama als japanisches Geschicklichkeitsspiel bekannt. Aber was steckt eigentlich genau hinter der Geschichte des Kendama? Und wie kam Kendama Europe dazu?

In den kommenden Wochen werden wir wöchentlich Blogartikel veröffentlichen und euch dadurch mehr Einblick in das Geschehen bei uns zu geben. Nebenbei werden wir aber auch über interessante und aktuelle Dinge berichten.