Kendama Basic Tutorials - Part 3

Die ersten Tricks des Spiels mit der Kugel in der Hand sind Airplane und der J-Stick. Diese beiden Tricks lernt Ihr hier. Als Zusatz gibt es dann noch den Downspike, spiken mal anders herum.
Studenten der Filmhochschule München haben eine Kendama Edit mit ein paar interessanten special Effects gedreht.
Reinschauen lohnt sich.

Unboxing and review Video by Dave Cher

Dave Cher aus den USA hat ein unboxing Video gemacht, in dem er sowohl ein Play Pro II - Recpaint als auch ein neues Record M1 - Neptune Ken unter die Lupe nimmt. Dass beide, wie in seinem Video zu sehen, eine fette Lunarbalance haben und sich mega jugglen lassen, zeigt Dave out of the Box.

Kendama Basic Tutorials - Part 2

In der zweiten Reihe unserer Tutorial videos, schliessen wir an die Grundlagen des Kendama spieles an, und zeigen Euch tricks die auf der Baics aus Part 1 aufbauen. Dabei sind: der Earth Turn, der Gunslinger sowie den Lighthouse Flip.

Kendama meets Music

Heute stellen wir Euch ein paar Musiker und Leider vor, die Kendama entweder zum Mittlepunkt Ihrer Lyriks gemacht haben, oder sogar mit einem Kendama Musik machen.
Tags: Musik, Videos

Die Kendama Weltmeisterschaft 2018

Die diesjährige und zugleich fünfte Kendama Weltmeisterschaft hatte es mal wieder in sich und hat wie immer viele tolle Eindrücke hinterlassen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Welcome to the Team Olaf!

Olaf ist ab sofort Teil des Kendama Europe Pro Teams. Olaf kommt aus Berlin und zählt zu den talentiertesten und besten Kendama Spielern Deutschlands. Sein Welcome Video ist jetzt online.

Kendama Worldcup 2017 wrap up

Wir blicken zurück auf letztes Jahr KWC und freuen uns darauf heute wieder in den Flieger zu steigen!
In Teil eins der Pro Team Story konntet Ihr ein wenig über die Anfänge unseres Teams erfahren. In Teil zwei der Story wollen wir Euch die heutigen Teamspieler von Kendama Europe vorstellen.

Kendama Basic Tutorials - Part 1

Wie lernt man am besten die ersten Kendama Tricks, welche wichtigen Tipps gibt es, damit man schnell Fortschritte macht und welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden. In unserer Tutorial Sektion zeigen Euch unsere Pro's wie es richtig geht.
Im laufe der letzten zehn Jahre hatten wir die die Möglichkeit mit einigen der talentiertesten und kreativsten Kendama Spieler zu Teamen. Heute wollen wir Euch gerne ein paar davon Vorstellen.