Austria Kendama Open 2018

Letztes Wochenende waren wir in Wien um die erste offizielle Österreichische Kendama Meisterschaft auszutragen.

Die Divisions, in denen es galt anzutreten, bestanden aus Speed Trick, Knock Out sowie einem Freestyle Run. Auch wenn in den Hauptläufen der Advanced Division nur rund 23 Teilnehmer gegeneinander antraten, wurde es umso spannender in den Finalläufen.

Die Tricklisten der verschienenen Division und die jeweiligen Siegerplatzierungen haben wir Euch hier zusammengetragen.

AKO_2108_Beginner

 

 AKO_2108_Advanced

Gratulation nochmal an alle glücklichen Gewinner und eine großen Dank an die tolle österreichische Kendama Community.

Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch! Ein Ein Dank geht an der Stelle noch an die Preis-Sponsoren: 

Greendama, Kendama Europe, Kendama USA und Sweetskendamas,  Eric hat zudem als Gewinner der Knock Out Advanced Division eine Reise nach Bucharest in Rumänien gewonnen, wo bald die europäische Kendama Meisterschaft ausgetragen wird.

Vielen Dank an die European Kendama Open, für diesen tollen Hauptpreis!

 DSC018135b72bfb856f7d

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.