Ein Kendama Rap Song

Deutschlands erster Kendama Rap Song ist da und kommt aus Hip Hop's Underground Szene direkt aus Leipzig!
Die Rapper, die sich Höhlenkollektiv nennen, sind, neben ihrer Tätigkeit als Musiker, eben auch begeisterte Kendama Spieler.
Aber erstmal ein paar Infos zu den meisterlichen Beatmachern und Rappern, die sich die Mühe gemacht haben und einen eigenen Track zum Kendama produziert haben.
Das Höhlenkollektiv ist ein Zusammenschluss aus Produzenten, Rappern, Graffitiartists aus Leipzig, die sich gesellschaftskritischen und zeitgeistlichen Themen widmen und dabei in der Szene für immer mehr Aufmerksamkeit sorgen.
 
Künstler rund um den Lead Rapper Almächtig haben bereits seit einigen Jahren das Kendama und dessen energetischen und ausdrucksstarken Wert für sich entdeckt und dieses Jahr ein Kendama Song mit passenden Musikvideo realisiert. Wir freuen uns super mächtig darüber euch heute und hier erstmals den Kendama Rap Song von Almächtig und dem Höhlenkollektiv vorstellen zu können.
Der Beat kommt von J-Beats. Die Lyrics von Älmächtig und Filo&Eisman.


 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und noch mehr von den Jungs auf die Ohren bekommen will, der findet hier alle nötigen Links. Unserer persönliche Emnpfehnung ist aber ganz klar, sich die Truppe mal live reinzuziehen, bekanntlich ist da der Flow am fettesten!
 
 
 
Höhlenkollektiv:
J-Beats:
Filo & Eisman:
Älmächtig:
Tags: Musik, Rap, HipHop
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.