​Kein Versand von 24.02.2021 - 01.03.2021
In dieser Zeit können wir leider keine Artikel versenden, wir bitten um Verständnis!

Hayate im Flow Team

 Wir sind stolz darauf bekannt geb zu können, dass Hayate ab sofort auch bei uns im KE Team ist.

Hayate kommt aus Japan, dem Geburtsort von Kendama und hat einen unglaublich nicen, sauberen Spielstil, gemischt mit einer großartigen Einstellung gegenüber dem Kendama Spiel und Sport.

Als er Kendama im Alter von 23 Jahren für sich entdeckte, war er zwar vielleicht etwas älter als viele junge Spieler, aber das hinderte ihn nicht daran seine skills fast täglich im unglaublichen Tempo zu verbessern. Hayate's Lieblingstrick ist der Lunar Lander, wobei er Kendama am liebsten zusammen mit seinen Freunden spielt. Aber Kendama spielen ist für Hayate mehr als nur ein Zeitvertreib, vielmehr ist es für Ihn und seine Freunde zu einem Sport geworden, der die Gesundheit sowohl geistig als auch körperlich verbessert – sowohl für Jung und Alt.

Kendama gibt Hayate die Möglichkeit, sich mit Menschen aus der ganzen Welt zu verbinden, auch ohne all die verschiedenen Sprachen sprechen zu können.

„Kendama verbindet Menschen auf eine einfache spielerische Art miteinander.“

Hayates goldener Tipp für Anfänger:

Es ist wichtig, weiter zu üben und niemals aufzugeben. Spaß haben!

 

 

 

Weitere Infos zu Hayate sowie Videos und Weblinks findet Ihr im Teambereich.

 

Tags: Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.