Kendama - das perfekte Spiel für eine aktive Pausengestaltung

Kennst Du das: Du sitzt in der Schule und hörst dem Lehrer schon so lange zu das der Kopf raucht. Oder Du bist in der Uni am lernen und es will einfach nichts neues mehr im Kopf hängen bleiben. Oder vielleicht bist Du in der Arbeit und Dein Chef redet an Dich hin aber Du kannst einfach nicht mehr zu hören.

Dann brauchst Du eine Pause um Dich zu generieren, Deine innere Balance wieder zu finden und schnell wieder 100% Power zurück zu haben.

Wie Du diesen ausgeglichenen Zustand am schnellsten und effektivsten erreichen kannst, und dabei auch noch eine Menge Spaß haben kannst, das erklärt Dir Marc, der Gründer von Kendama Europe, in diesem kurzen Video.

Viele liebe Grüße und ein großer Dank gehen an der Stelle an "Letsgogorillas" die uns zu Ihrer Balance Kampagne eingeladen und somit den Anstoß gaben diesen Kontent für Euch zu produzieren.

Kendama - das perfekte Spiel für eine aktive Pausengestaltung

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel