​Kein Versand von 30.01.2023 bis 03.02.2023
Wir sind auf der Nürnberger Spielwarenmesse, Halle 3 Stand C51.
Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Deinen Besuch!

Kenek - das Spiel mit der Umkehrung der Zeit

 Es gibt keine Zeit im Sinne eines universellen Flusses, sondern verschiedene Zeiten.

Die Zeit scheint unablässig zu fliesen, und genau wie der Strom eines Flusses scheint die Zeit immer unablässig und immer in eine Richtung zu fliesen  – der Zukunft entgegen. Doch vielleicht stimmt das gar nicht. Im letzten Jahrhundert hat die Wissenschaft herausgefunden das  viele der Vorstellungen unserer Zeit vermutlich nichts weiter als eine Illusion sind. Entgegen unseren alltäglichen Erfahrungen fliest die Zeit vielleicht gar nicht. Unsere Vergangenheit ist unter Umständen gar nicht Vergangen und unsere Zukunft vielleicht schon da. Wie sich herausgestellt hat, kann sich die Zeit beschleunigen oder verlangsamen. Und Ereignisse die sich scheinbar immer nur in eine Richtung entwickeln, können auch in umgekehrter Reihenfolge stattfinden.  

Kenek Kendama handelt genau davon, vom Konzept der Umkehrung der Zeit.

Lasst Euch von uns auf eine kleine verwirrende Reise mitnehmen, die zum Nachdenken anregen und Freude bereiten soll. 

Flow the Catch

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.