Wichtige Mitteilung: Versandverzögerungen ca. 48 Stunden
Vom 24. Juli bis zum 5. August kann es aufgrund unserer Teilnahme am Kendama World Cup (KWC) in Japan zu Versandverzögerungen von ca. 48 Stunden kommen.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Dein Kendama Europe Team

Record + Eternal God Kendama

Wir freuen uns sehr darüber, Euch das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit dem Künstler Julien Bam zu präsentieren. Den meisten ist Julien Bam als Youtuber der ersten Stunde bekannt, der mit seinem kreativen und vielfältigen Content, als Autodidakt und Pionier, die Herzen seiner Fans mit seinem Schaffen bis heute erobert.  

Julien spielt schon seit einigen Jahren Kendama und da dieses Spiel für Ihn in gewisser Weise ein Herzensprojekt ist, wollte er seinen Fans was ganz besonderes bieten. Ein hochwertiges super ausbalanciertes Kendama im Eternal God Look war die Zielvorgabe. So haben wir schnell zusammen gefunden und die Kooperation von Julien Bam, Bravado sowie Kendama Europe konnte beginnen.

Das Grundmodell hierfür war das neue Record Plus Kendama das aus unserem Hause – Kendama Europe – kommt. Das Record Plus Kendama ist das neueste Kendama Modell das wir mit 14 jähriger Kendama Erfahrung entwickelt haben. Das besondere hierbei ist der komplett überarbeitete Shape. Die Balance in diesem Kendama wurde bis ins Detail perfektioniert, aber davon erzähl ich Euch im Video mehr.

Das Einzigartige Design und die Eternal God CI kommt natürlich von Julien und Bravado und hat dem Record + Eternal God Kendama eine ganz besondere Note verpasst. Dieses Kendama ist wirklich einzigartig in seiner ganzen Art und Weise.

 Wir feiern diese besondere Kooperation und Kombination!!

 

Nun genug geredet, wir haben auch noch ein kleines Video für Euch gemacht.

Unsere Pro Team Spieler Henri und Olaf zeigen Euch ein paar Banger mit dem guten Record + Eternal God Kendama während ich Euch bisschen was zu dem Shape erzähle.

Viel Spaß!!

 

 

Und hier noch das video mit dem Julien sein Eternal God Kendama zum ersten mal vorgestellt hat.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.