Unboxing and review Video by Dave Cher

Ihr kennt das sicher auch, die Unboxing Videos die immer im Netz, vor allem auf YouTube auftauchen. Meistens steht hier ein komischer Typ im Vordergrund, und versucht sich dann darin, irgendein Päckchen aufzureissen oder aufzuschneiden, um dann die darin befindlichen Dinge möglichst fachmännisch unter die Lupe zu nehmen. Dabei tut er so, als würde er der Nachwelt einen großen Gefallen damit tun, dass er mit möglichst breiter Kritik und dahergeheuchelten Fachwissen Produkte für gut oder schlecht bewertet.

Nun, auch uns erreichen diese netten Reviews immer wieder und erwecken natürlich grosses Interesse im Headquarter. Klar, wir wollen wissen, was Ihr da draußen von unseren Kens haltet, was Ihr mega gut findet und was wir bei der nächsten Serie weiter optimieren können. Jetzt hat uns ein Review Video aus den USA erreicht, in dem der Spieler Dave Cher zwei unserer Kens  - Das Play Pro II Recpaint als auch das Record M1 - Neptune unter die Lupe nimmt.

Uns gefällt nicht nur, dass Ihm scheinbar unserer Sticker gefallen, sondern auch, dass er ein paar ziemlich fette Juggle Combos zum Ende hin raushaut. Die in der Review enthaltene Kritik, dass der String ein wenig länger sein könnte, ist bei so einem Ken Juggler fast schon selbstverständlich.
Wir empfehlen einfach die Ersatzschnur zu nehmen oder eine extra Lange einzufädeln.
Unser Lack Sticky AF - ja das hören wir doch gerne Dave! Ein wenig noch einspielen und die Sache läuft.


Danke auch nochmal für die Props an die Lunar Balance und die gute Verarbeitung!

Alles in Allem vielen Dank an die schöne Review, von solchen würde wir gerne mehr sehen!

Eure Kendama Europe Redaktion

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.