Über Kendama Europe

Anfang 2008 gründete der Sports Event Manager und Funsport-Experte Marc Wibbels Europas erste Kendama Firma - Kendama Europe GmbH.

Mit Fokus auf den professionellen Wettkampf entwicklete Kendama Europe 2011 ein perfekt ausbalanciertes Kendama, das PLAY Kendama. Mit seiner perfekten Balance, gefertigt aus Buchenholz aus Österreich, wurde das Kendama schnell das Mittel der Wahl unter den internationalen Kendama Profis. Aber Kendama Europe's Ziel war nicht nur das beste Wettkampf Kendama herzustellen sondern auch den Sport der Maße zugänglich zu machen.

Kendama Europe nimmt reglemäßig an den wichtigsten internationalen Spielzeug-Messen teil, zum Beispiel an der Spielzeugmesse Nürnberg, ist Gastgeber von  internationalen Wettbewerben und Events und sponsort die besten Spieler der Szene.

Kendama Europe entwickelt ständig neue Kendama Modelle und Innovation für den Markt. Dies ist nur durch die enge Zusammenarbeit mit Kendama Experten und Institutien weltweit möglich, sowie durch direkten Kontakt zum Puls der Szene.
Dies ermöglicht es uns die neuesten Trends und Werbe-Produkte dem Kunden anbieten zu können.

» mehr zu Kendama Europe auf www.kendama-europe.com


NACHHALTIGKEIT & SOZIALE VERANTWORTUNG

Am wichtigsten aber sind uns die Leute und der Planet auf dem wir leben. Wir glauben an verantwortungsbewußte und Nachhaltige Produktion und wir verwenden nut Roh-Materialien aus Nachhaltigen Quellen. Unsere Produkte werden regelmäßig von internationalen Institutionen getestet um sicher zu stellen, dass wir die Spielzeug-Richtlinien konstant einhalten.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Hersteller bewusst und haben uns als oberstes Gebot eine verantwortliche und nachhaltige Produktion gesetzt.

Aus diesem Grund verwenden wir ausschliesslich Rohmaterialen aus nachhaltigen Ressourcen und achten bei der Produktion auch auf unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Alle unsere Produkte sind aus europäischem Holz gefertigt.

FSC
ICTI
 CQC
 SGS
 Spiel Gut
  CE
 


» lesen sie mehr zu unserer sozialen Verantwortung auf www.kendama-europe.com/

Zuletzt angesehen