Über Kendama Europe

Anfang 2008 gründete der Sports Event Manager und Funsport-Experte Marc Wibbels Europas erste Kendama Firma - Kendama Europe GmbH.

Mit Fokus auf den professionellen Wettkampf entwickelte Kendama Europe 2011 ein perfekt ausbalanciertes Kendama, das PLAY Kendama. Mit seiner perfekten Balance, gefertigt aus Premium-Buchenholz, wurde das Kendama schnell das Mittel der Wahl unter den internationalen Kendama Profis. Aber Kendama Europe's Ziel war nicht nur das beste Wettkampf Kendama herzustellen, sondern auch den Sport der Masse zugänglich zu machen.

Kendama Europe nimmt regelmäßig an den wichtigsten internationalen Spielzeug-Messen teil, zum Beispiel an der Spielwarenmesse in Nürnberg, ist Gastgeber von internationalen Wettbewerben und Events und sponsort die besten Spieler der Szene.

Kendama Europe entwickelt ständig neue Kendama Modelle und Innovationen für den Markt. Dies ist nur durch die enge Zusammenarbeit mit Kendama Experten und Institutionen weltweit möglich, sowie durch direkten Kontakt zum Puls der Szene.
Dies ermöglicht es uns die neuesten Trends und Werbe-Produkte dem Kunden anbieten zu können.

» mehr zu Kendama Europe auf www.kendama-europe.com


NACHHALTIGKEIT & SOZIALE VERANTWORTUNG

Am wichtigsten aber sind uns die Leute und der Planet auf dem wir leben. Wir glauben an verantwortungsbewußte und nachhaltige Produktion und wir verwenden nur Roh-Materialien aus nachhaltigen Quellen. Unsere Produkte werden regelmäßig von internationalen Institutionen getestet um sicher zu stellen, dass wir die Spielzeug-Richtlinien konstant einhalten.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Hersteller bewusst und haben uns als oberstes Gebot eine verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion gesetzt.

Aus diesem Grund verwenden wir ausschliesslich Rohmaterialen aus nachhaltigen Ressourcen und achten bei der Produktion auch auf unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern.

ICTI
 CQC
 SGS
 Spiel Gut
  CE
 


» lesen sie mehr zu unserer sozialen Verantwortung auf www.kendama-europe.com

Zuletzt angesehen