Level Up! ein Kendama Edit direkt von der Filmhochschule

Wir freuen uns Euch heute dieses mal ein etwas anderes Kendama edit vorstellen zu können. Als wir anfang des Jahres von Loprenz darauf angesprochen wurden, ob wir Ihn bei der Realisierung seines Kendama Projektfilmvorhabens unterstützen würden, mussten wir nicht lange überlegen. Wir schickten Ihm unsere Kendamas und er legte mit dem filmen los. Die Umsetzung des Projektes fand dann im Rahmen des Hochschulstudiums in Ansbachstatt, wo er es mit Hilfe des Spielers Jojo Nefe aus Regensburg in Kasten brauchte. Filmisch wurde Lorenz dann noch von Team-Mitlgliedern Felix Fahrner und Jakob Ringler unterstützt, während die Musik von seinem Freund Hannes Stürmer eigens für das Edit produziert wurde.  Ein paar Nächte in der Postproduktion und schon war das Kendama Edit Projekt fertig. Wir haben uns über die nicen Filmideen und Effekte gefreut und hatten jede Menge Spaß dieses etwas andere Kendama Edit anzuschauen.

 

Tags: kendama
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.