Quincys Kendama Europe Reise - von Deutschland nach Marokko

Mit dem T4 in Richtung Marroko

Es ist kein andere als Quincy C.J. , der die letzten 5 Monate bereits auf Achse ist um gute Zeiten zu frönen, neue Freundschaften zu schließen und vor allem um die liebe zum Holz in die Welt zu tragen.

Vollgepackt ausgerüstet mit freshen Play und Record Kendamas, Skips und Pocket Discs von Kendama Europe, startete er in München vom direkt vom Kendama Europe HQ. Die Reise geht zunächst flott Richtung Küste. In der Normandie angekommen, wird kräftige entschleunigt und an jedem Strand mit jedem Sonnenuntergang  gut gechillt.

In Le Havre hält er das erste Mal inne und kreiert dort eine  #Recordgang.

Mehr als einen Monat und ein Sponsoring Paket später geht es weiter immer der Küste entlang mit @arbanka im Schlepptau. Zusammen erleben die Boys verrückte Abenteuer und kloppen haufenweise Kens raus.

Mitterweile wieder allein unterwegs schmeißt Quincy einen 2 Tage Workshop auf dem Weekend Glisse (skate- und surfcontest) in Royan, nachdem er zuvor nächtelang Freestyle Performance in La Rochelle präsentiert hatte und so einige free Drinks kassierte.

Nächstes Kendama Highlight dann in Barcelona. Jam mit Sokrates, Unai, Sergio (Teepee owner), Tj Kolesnik sowie vielen anderen. An diesem Tag fasste Quincy in der BCN Community Fuß. Es folgten nahezu täglich Jams und ein Contest im Rahmen eines Longboard Events (phauna longboard,kaina, orginal skateboards) das kräftig von ihm gesponsort wurde. Barcelona lässt ihn einfach nicht mehr los... erst als er einen Trip mit @unai_white geplant hat, geht es weiter.

Castellon (keilriemen gerissen) - Valencia - Denia - Fuengirola - Sevilla. Das sind die Locations, an denen die beiden Minigames mit Preisen organisierten oder auch einfach mal mit den Locals jammten.

In der nächsten Blog Ausgabe von Quincy's Damatravels berichtet Quincy von seiner Reise von Frankreich über Portugal und Spanien bis in die Marokkanische Sahara Wüste. Viele geile Bilder und nice Kendama Clips warten auf euch.

Mehr infos zu Quincy findet Ihr auf seiner Pro Player Seite hier.



DSC02298

DSC00548

DSC00594

DSC00654

DSC00831

DSC02550

DSC02413

DSC02298YtR3n1N4QRhKp

DSC01383

DSC01132

DSC00998

DSC02552

DSC02712

G0070364

IMG_7723

Sunset_

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.