Mit dem T4 in Richtung Marroko
Es ist kein andere als Quincy C.J. , der die letzten 5 Monate bereits auf Achse ist um gute Zeiten zu frönen, neue Freundschaften zu schließen und vor allem um die liebe zum Holz in die Welt zu tragen.
Vollgepackt ausgerüstet mit freshen Play und Record Kendamas, Skips und Pocket Discs von Kendama Europe, startete er in München vom direkt vom Kendama Europe HQ. Die Reise geht zunächst flott Richtung Küste. In der Normandie angekommen, wird kräftige entschleunigt und an jedem Strand mit jedem Sonnenuntergang gut gechillt.
In Le Havre hält er das erste Mal inne und kreiert dort eine #Recordgang.
Mehr als einen Monat und ein Sponsoring Paket später geht es weiter immer der Küste entlang mit @arbanka im Schlepptau. Zusammen erleben die Boys verrückte Abenteuer und kloppen haufenweise Kens raus.
Mitterweile wieder allein unterwegs schmeißt Quincy einen 2 Tage Workshop auf dem Weekend Glisse (skate- und surfcontest) in Royan, nachdem er zuvor nächtelang Freestyle Performance in La Rochelle präsentiert hatte und so einige free Drinks kassierte.
Nächstes Kendama Highlight dann in Barcelona. Jam mit Sokrates, Unai, Sergio (Teepee owner), Tj Kolesnik sowie vielen anderen. An diesem Tag fasste Quincy in der BCN Community Fuß. Es folgten nahezu täglich Jams und ein Contest im Rahmen eines Longboard Events (phauna longboard,kaina, orginal skateboards) das kräftig von ihm gesponsort wurde. Barcelona lässt ihn einfach nicht mehr los... erst als er einen Trip mit @unai_white geplant hat, geht es weiter.
Castellon (keilriemen gerissen) - Valencia - Denia - Fuengirola - Sevilla. Das sind die Locations, an denen die beiden Minigames mit Preisen organisierten oder auch einfach mal mit den Locals jammten.
In der nächsten Blog Ausgabe von Quincy's Damatravels berichtet Quincy von seiner Reise von Frankreich über Portugal und Spanien bis in die Marokkanische Sahara Wüste. Viele geile Bilder und nice Kendama Clips warten auf euch.
Mehr infos zu Quincy findet Ihr auf seiner Pro Player Seite hier.