Wir begrüßen Olaf im Kendama Europe Pro Team.

Wir freuen uns darüber Euch heute mitteilen zu können, dass wir einem neuen Pro Spieler in unserem Team begrüssen dürfen. Olaf aus Berlin ist jetzt ein offizielles Pro Team Mitglied bei Kendama Europe. Mit seinen 18 Jahren ist Olaf derzeit wohl einer der jüngsten und talentiertesten Kendama Spieler Deutschlands, lebt in Berlin und ist mit uns gerade in Japan auf der Kendama  Weltmeisterschaft.  BB's und consistency in einem Satz zu erwähnen, kann man machen wenn man Olaf das erste mal live slayen sieht. Juggles und lateflips fehlen dennoch nicht in seinem Reportoire. Aber genug geredet, seht einfach selbst.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Sickes Video

    Hey Olaf. Krasse Performances.
    Dicken Respekt und viel Erfolg auf der KWC...